Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bulk receive timeout error Tyros 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bulk receive timeout error Tyros 2

Einen wunderschönen Guten Tag an alle,
    ich bin Neuling in diesem Forum.Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche meine Tyros 2,über USB Anschluß mit dem PC (Voice Creator) zu verbinden erhalte ich die Fehlermeldung "Bulk receive timeout error".Als Betriebssystem am PC verwende ich Windows 7 Professional 32bit. Habe schon mehrere Dinge ausprobiert. Übertragungsdump von 10ms-100ms schrittweise erhöht, aber leider erfolglos.Bitte um Hilfe.Danke

Hallo Kupo,

herzlich willkommen hier im Yamaha Forum!

Falls du nicht den neuesten Yamaha USB-MIDI Driver (Version 3.1.2.3) installiert hast, solltest du dir hier die passende Version für dein Betriebssystem herunterladen:

http://download.yamaha.com/usb_midi/index.html

Du kannst den Treiber (bei über USB angeschlossenem Keyboard) einfach "drüberinstallieren". Sollte das Problem nach wie vor auftreten, melde dich bitte einfach nochmal!
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hallo Christian,
      danke für diese prompte Antwort. War leider zwischenzeitlich krank, deshalb melde ich mich erst heute. Werde kontrollieren welchen Midi Treiber ich auf dem Laptop habe und werde mich ehestbaldig wieder melden.
      Grüße nach Bayern
      Kurt

Kommentar

Lädt...
      X