Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha audiogram 3 - Eingang wird nicht gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha audiogram 3 - Eingang wird nicht gefunden

    Hallo Leute!
    Ich habe unter der suche nichts in der Richtung gefunden, also frage ich mal nach.

    Ich habe heute ein Audiogram 3 bekommen und habe es nach Anleitung angeschlossen. Sofort installierte sich das Gerät (nur 1 Gerät). Ich lud die Treiber auf der Yamaha page für windows 7 64bit runter und installierte diese. Jetzt habe ich im Gerätemanager genau ein Gerät unter "Audio Video Game Controllers" und das ist das "Yamaha USB Audio Driver".

    Sound läuft wunderbar ob über Headset oder Boxen. Alles kein Problem. Aber ich habe kein Aufnahmegerät sprich Gerät für den Eingang. Ich kann im Mixer unter Ausgänge den Ausgang "Line (Yamaha USB Audio Driver)" wählen, oder meinen HDMI Ausgang.
    Im Reiter Aufnahme-Geräte findet sich auch ein "Line (Yamaha USB Audio Driver)" den ich aber nicht konfigurieren kann...

    Ich muss doch irgendwo meinen Eingang vernünftig konfigurieren können oder?

    #2
    Ich habe übrigens kein Gerät an den Mic-Eingang angeschlossen. Wollte aber gerne Mikrofon vom Headset sprich mit Großem Klinkeadapter anschließen.
    Wenn kein Gerät angeschlossen ist und ich die Phantomspeisung zuschalte, höre ich ein knacken auf den Kopfhörern.

    Kommentar

    Lädt...
    X