Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiointerface

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Darf ich mich bei der Suchanfrage einfach dazu hauen? Ich bin auf auf der Suche nach einem gescheite Software für mich daheim in der Wohnung. Das Komplete 9 Ultimate klingt bisher am vielversprechendsten auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Würdet ihr das auch sagen? Gerade für mich als Einsteiger sollte es auch sehr benutzerfreundlich sein!

    Kommentar


      #47
      Hi !

      Sofern Du ein bereits vorhandenes Host-Programm wie Cubase, Logic etc. hast, ist das Preis-/Leistungsverhältnis der NI-Produkte sehr gut. Cubase & Logic funktionieren auch mit den Yamaha Keyboards & Synthesizer recht problemlos und daher können die meisten Instrument auch prima als "Masterkeyboards" im Setup mitverwendet werden.
      Benutzerfreundlich ist die Software, aber es muß auch klar sein .... bei solch einem umfassenden Softwarematerial, muß man Zeit investieren um die Funktionen und Betriebsweisen kennen zu lernen.

      Gruß/Peter
      Gruß/Peter

      CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

      Kommentar

      Lädt...
      X