Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motif XS8 - Tastatur erscheint mit der Zeit leichtgängig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motif XS8 - Tastatur erscheint mit der Zeit leichtgängig

    Hallo liebe Forum-User,

    es kommt mir so vor, als würde die Tastatur meines XS8 über die Jahre immer leichtgängiger. Es stört mich mittlerweile.

    Kann das sein? Oder kann es sein, dass ich mich da täuschen lasse?

    Wer hat da Erfahrungen? Kann man was machen?


    Liebe Grüße
    www.tillmonday.de

    #2
    Hi,

    das Gefühl habe ich auch. Aber bei mir würde ich es darauf zurückführen, dass es meine erste Hammermechanik-Tastatur ist und ich vorher meist auf meinem Keyboard geübt habe.
    Und wenn man lange spielt und übt, fällt es einem immer leichter auf sowas zu spielen. Das habe ich gedacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X