Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice aus Soundsets in Motif XF laden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voice aus Soundsets in Motif XF laden

    Habe für meinen XF 8 ein paar Soundsets erworben. Möchte nun einzelne Voices in den Motif laden. Bei den Sets von easysounds (Live Instruments und Organ Sessions) ging das einwandfrei.
    Beim Soundset (0s Vol 2 von Playkeyz ist das allerdings nicht möglich. Dieses Set kann ich nur als ALL File laden, was mir allerdings dann alles überschreibt. Wenn ich versuche "Voice" im Load Modus einzustellen, dann werden mir die Voices au s dem Soundset nicht angezeigt, sondern ganz andere.
    Gibt es hier einen speziellen tipp zum Laden einzelner Voices (zum Beispiel 99 Pad) aus dem Soundset?
    Gruß August

    #2
    Hallo August,

    möglicherweise ist der Content des Soundsos nicht in USER1, sondern in USER2, 3 oder 4 gespeichert.
    Du mußt dann beim Laden, nachdem die "falschen" Voices angezeigt werden, die entsprechende USER-Taste (USER2, 3 oder 4) drücken, um zu den neuen Voices zu gelangen.
    Peter Krischker

    www.easysounds.de
    https://www.youtube.com/user/motifnews

    Kommentar


      #3
      Danke Peter,

      genau das war's!!
      Gruß August

      Kommentar

      Lädt...
      X