Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird am Donnerstag zur Namm in Nashville der neue Motif kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird am Donnerstag zur Namm in Nashville der neue Motif kommen?

Ich bin ja echt gespannt, ob am Donnerstag in Nashville auf der Summer Namm Yamaha vielleicht schon den Nachfolger des Motif XF präsentiert. Das wäre doch echt was und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Und falls ja...dann hoffe ich doch, dass die Kiste "einschlagen" wird. Noch 2 Tage...mein Gott was bin ich doch heiß auf die Kiste. Is wie damals beim Motif XS. Als der angekündigt wurde hatte ich schlaflose Nächte bis der endlich bei mir zu Hause stand.
    Nun denn...warten wir`s ab...noch 2 mal schlafen.
    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Hallo Lanze,

hast du dazu konkrete Informationen oder ist das mehr oder weniger
    das allgemeine Hoffen, daß gemäß Produktlebenszyklus demnächst ein
    Nachfolger kommen müßte?

Gruß Bernd

Kommentar

Das is nur mein persönliche Hoffnung...ich hab null Infos.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

...oh je und ich bin grade halbwegs beim Durchblick von mein `alten XF`
        und jetzt kommt schon der Neue ;-)) ...auweia
        lach

Klaus

Kommentar

Hallo Klaus
          Zitat von transmit.rec Beitrag anzeigen
          und jetzt kommt schon der Neue ;-)) ...auweia
          sagt wer? Also ich nicht...ich hoffe nur drauf.
          Wie gehts voran am XF? Zehrst Du noch vom Workshop bei mir oder biste mittlerweile recht fit am Motif?

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Hallo Lanze,
            danke der Nachfrage, oooh ich glaub ich zehr immer noch ganz schön vom Workshop, wenn das so weitergeht müsste die 1. CD bis Sommer 2019 erscheinen *lächel...
            ne,
            hänge im Geschäft momentan mehr drin als in der Musik
            glaube aber komme sehr gerne immer wieder hoch zum bissl auffrischen,
            meld mich dann bei Dir...

Gruß
            Klaus

Kommentar

Ich würde meinen XF 8 verwetten, daß zur Namm kein neuer Motif kommt. Erstens gibt es nach wie vor keine wirkliche Konkurrenz zum XF, zweitens stellt Yamaha neue Geräte eher zwischen den Messen vor - um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
              Bin aber ebenso gespannt auf die Namm, obwohl für mich schon seit Jahren nichts spektakuläres mehr dabei war. Aber wer weiß, womit uns Yamaha vielleicht doch überrascht......
              Gruß August

Kommentar

Na ja...der XF kam auch im Sommer vor 3 Jahren und lag dann ab Oktober zum Kauf bei den Händlern. Morgen sind wir ja schlauer.
                Und wenn nicht...ich bin immer noch absolut zufrieden mit meinem XF und kann von daher auch noch länger geduldig warten.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Bin auch absolut happy mit dem XF. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, daß überhaupt kein Motif-Nachfolger mehr kommen wird. Ist aber nur mein persönliches "Gespür".
                  Gruß August

Kommentar

Zitat von sunsh1985 Beitrag anzeigen
                    Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, daß überhaupt kein Motif-Nachfolger mehr kommen wird.
                    Einen Nachfolger wird es geben...is halt die Frage wann? Und da wird garantiert eine neue Serie aufgelegt die nicht mehr Motif heißen wird.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
                      Und da wird garantiert eine neue Serie aufgelegt die nicht mehr Motif heißen wird.
                      Ja genau, das meinte ich!
                      Gruß August

Kommentar

Ich denke auch, dass die neue Serie mit wirklich super tollen Sounds und Features kommen wird und die Kiste wird garantiert die Messlatte im Workstation Bereich weiter hoch legen...man darf gespannt sein, wann auch immer es sein wird. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem XF und ich bin jedes mal echt begeistert wenn ich das Key einschalte und drauf los lege.

Mein Keyboardforum HIER

Kommentar

Lädt...
                        X