Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtausch

    Hallo zusammen,

    für meine (Live)Hochzeitsband hab ich bisher alle Performances mit dem Fantom XR erstellt. Irgendwie hatte ich aber immer (vielleicht auch vollkommen unbegründet) Angst, dass mir der Fantom mal abschmiert. Deshalb hab ich jetzt das Motif ES Rack gekauft und schön in mein Case eingebaut. Bin also brandneu hier.
    Dieses häng ich dann an meinen alten Korg X2 mit 76 Tasten.

    Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Motif auseinandersetzen und die Lieder (quasi als Ersatz) neu programmieren, was bei einigen Stücken viel viel Arbeit bedeutet...
    Und jetzt meine Frage:
    Hat jemand von Euch Lust mit mir fertige Performances (ich denk mal ich werd den Mulitmode benutzen, da der am Ehesten dem Performancemode beim XR entspricht. )zu tauschen? Ich biete meine für den Fantom XR und bräuchte welche für den Motif ES.

    Danke
    Beste Grüße
    Stephan

    Bearbeiten Antworten Zitieren
Lädt...
X