Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sounds aus ES in MOXF laden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sounds aus ES in MOXF laden

    Hallo,

    für meinen ES 6 habe ich mir mal die easysounds "live XPanded Organs gekauft. Kann ich diese Sounds auch in den MOXF laden?
    Insbesondere die voice "crunch4 CS"?

    Kann ich Voices aus dem ES, die keine seperaten Samples benötigen, in den MOXF laden?
    z.B.: Pad-Sound: "mellowanlg"

    Vergleichbare Presets aus dem MOXF klingen anders als im ES - nach meiner Einschätzung.

    VG und danke,

    Bastian

    #2
    das wird wahrscheinlich so nix und ich vermute mal, dass die Sounds dann teilweise auch anders klingen, wenn diese auf Preset Samples aufbauen weil sicher viele Samples dahingehend zum ehemaligen ES anders sind und auch die Effekte.
    Zuletzt geändert von Musiker Lanze; 18.06.2014, 12:35.
    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

    Mein Keyboardforum HIER

    Kommentar


      #3
      Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
      das wird wahrscheinlich so nix und ich vermute mal, dass die Sounds dann teilweise auch anders klingen, wenn diese auf Preset Samples aufbauen weil sicher viele Samples dahingehend zum ehemaligen ES anders sind und auch die Effekte.
      ok, verstehe. War gerade nochmal im Laden in Berlin. Crunch4CS lässt sich durch umschalten der Ampsimulation annähernd nachempfinden (Rock-Orgelsound). Bei den Pads finde ich die Unterschiede nicht so wichtig, weil ein anderes PAD auch gehen würde. Die Schieberegler vom großen Bruder vermisse ich, um schnell die Sounds zu wechseln bzw. zu blenden. Trotzdem ein super Synthie der MOXF, zumal für den Kurs! A hidden Champion!

      Kommentar

      Lädt...
      X