Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim erstellen von eigenen ARPs!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim erstellen von eigenen ARPs!

    Hallo,

    Ich habe ich ein Problem, besser gesagt ein Verständnisproblem. Es wäre schön, wenn Ihr mir mal helfen könnt oder Ratschläge geben könnt.
    ich weiss das der MOXF kein Entertainer ist aber ich liebe Ihn.


    Zu meinem Problem:


    Ich will mein MOXF mit 1GB Speicher und ein paar Perc. Samples live auf der Bühne wie ein Arranger Keyboard benutzen. Also nur ab und zu, dazu möchte ich die Möglichkeit die Auswahl der 6 ARP Variationen benutzen, dazu gesagt mir reichen 3 für Var und 2 für Fill ins.
    Ich bin ja jetzt so weit dass ich den Pattern Mode benutzt habe und einen 4 spurigen Pattern aufgenommen habe. Es sind folgende Voices verwendet:

    1-4rums / Percussion

    5-9:Bass

    10-14:Guitars

    15-19:Pads



    Nun habe ich wie beschrieben von dir JOB-TRACK-Put Track To Arp Ausgewählt wie im Benutzerhandbuch habe ich versucht die Spuren mit Drums und Perc. als Fixed TYPE zu behandeln und die anderen als Normal TYPE.



    Aber irgendwie will der MOXF nicht so richtig, wenn ich nachdem Speichern in den voice bzw. Perform Mode wechsle und Arp ON /Edit und mein eigenes USR001 Arp anwähle kommt nur alles durcheinander als drums!
    Die anderen sind garnicht vorhanden!!


    Wäre nett wenn Ihr mir etwas Starthilfe geben würdest.



    Gruss Ayo

    #2
    Hallo,

    gibt es hier niemanden der mir weiterhelfen kann?

    mfg
    Ayo

    Kommentar


      #3
      doch...gibt es...ich helf Dir gern.
      Wir können dahingehend mal telefonieren.
      Ich schick Dir mal `ne PN mit meiner Nummer und dann machen wir was aus. Da muss ich mir jetzt hier nicht erst den Finger wund schreiben und außerdem habe ich erst mal noch etliche Fragen was Du genau wie gemacht hast. Ich will nämlich jetzt auch gleich wech auf `ne Geburtstagsfeier...von daher...
      Wäre das OK für Dich? Am Telefon geht so was schneller und mit weniger Aufwand.

      Eventuell wäre auch das HIER für Dich eine Alternative.
      Bei Youtube findet Ihr mich HIER

      Mein Keyboardforum HIER

      Kommentar

      Lädt...
      X