Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midi-File mit dem MOXF abspielen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Midi-File mit dem MOXF abspielen ?

    Kann man mit dem MOXF ein Midifile abspielen ?
    Mit Tyros oder PSR ist das ja kein Problem.

    #2
    Ja im SMF-Format kein Problem.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar


      #3
      Danke,

      es war zwar nicht die Bedienunsanleitung ( da habe ich schon gesucht ) sondern des Referenzhandbuch.
      Dann schaue ich heute Abend mal ob ich es damit hinkriege.

      Kommentar


        #4
        vergiss nicht...wenn Du ein SMF laden willst, dann musst Du vom Song Mode aus in den File Mode gehen und dort dann den Type auf SMF stellen.
        Bei Youtube findet Ihr mich HIER

        Mein Keyboardforum HIER

        Kommentar


          #5
          Danke darauf kann ich noch achten

          bisher habe ich einen Test gemacht, der schon ein Ergebnis lieferte, aber die Sounds waren total andere als die im Original ( war aber eine ganz interessante Variation )
          Aber derzeit habe ich anderes Problem mit dem MOXF - dazu aber einen neuen Post
          Zuletzt geändert von gregor@hasmiller.net; 30.11.2015, 13:30.

          Kommentar

          Lädt...
          X