Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download von z. B. Gratisdateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Download von z. B. Gratisdateien

Hallo .
    Ich wollte mal fragen, wenn ich z. B. wie Ihr hier beschreibt, Gratis Styles, oder Voices runter laden will, - ich habe einen Motif ES7, gehen da nur welche für ES, oder kann ich auch was von MOX, XF , XS, oder sonst was auswählen?

Es grüßt euch Bernhard.

Hallo Bernhard,
    für den Motif ES kannst du nur Dateien vom Motif (ohne ES, XS oder XF), oder dem Motif ES laden. Der Motif ES ist nicht kompatible zum MOX Motif XS und XF.
    Es gibt Voices, Performance, Samples und Midifiles (GM-Format). Ob es kostenlose Sounds gibt, das entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ein guter Anbieter von Sounds für den Motif ist EasySound. Bei motifator.com gibt es weitere Angebote.
    Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Hallo Bernhard,

Zitat von chevybernie Beitrag anzeigen
      ...wenn ich z. B. wie Ihr hier beschreibt, Gratis Styles, oder Voices runter laden will, - ich habe einen Motif ES7, gehen da nur welche für ES, oder kann ich auch was von MOX, XF , XS, oder sonst was auswählen?
      eine "Aufwärtskompatibilität" ist da leider nicht gegeben, abwärts teilweise, da muss man von Fall zu Fall schauen. Aber MOX, SX und XF Files sind nicht im ES ladbar.

Beste Grüße,
      HaPe

www.cool-webinars.com

Kommentar

Danke, für die schnellen Antworten.
        Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
        X