Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage6: welche Cubaseversion - Apple oder MS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage6: welche Cubaseversion - Apple oder MS?

    Habe heute nun neu den Montage6 erhalten und mich gleich in die Sounds reingehört... soweit alles echt Spitze. Nun geht's als Neuling ans System upgraden etc. und da stellt sich mir gleich u.a. die Frage welche Version von Cubase-AI, d.h. für MS oder doch besser für Apple-Computer herunterladen?

    So wie ich das lese, hat man nur einmal das Recht für einen Download und da möchte ich natürlich keinen Fehler begehen. Besitze zur Zeit W10, bin aber mit dem neuen Windows 10 überhaupt nicht mehr zufrieden und Apple kenne ich noch nicht.

    Welches ist nun die richtige Wahl? Oder kann man auch später nach Einarbeitung noch eine kostenlose Anpassung vornehmen?

    Gruss Pit
    LG Pit

    Am Ende ist alles gut und ist es noch nicht gut, ist es auch noch nicht das Ende.

    #2
    Hat sich erledigt... danke für die Infos

    Pit
    LG Pit

    Am Ende ist alles gut und ist es noch nicht gut, ist es auch noch nicht das Ende.

    Kommentar

    Lädt...
    X