Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Montage - linke Seite reagiert nicht mehr!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage - linke Seite reagiert nicht mehr!

    Hallo zusammen,
    ich musste gestern meinen Montage in eine Yamaha Werkstatt bringen nachdem die linke Seite des Gerätes ausgefallen war.
    Bemerkt habe ich zunächst, dass das Gerät stumm blieb, also keinen Ton mehr bei Tastaturanschlägen.
    Der Super Knob und alle Regler und Tasten links des Bildschirms reagierten nicht mehr auf irgendwelche Bedienungen.
    Alle Bedienungseinheiten auf der rechten Seite des Gerätes und der Touchscreen selbst reagierten sofort wie immer.
    Hat jemand schon so eine Erfahrung machen müssen/können ?
    Vielen Dank für Euer Interesse.
    rjh

    #2
    Der Fehler wurde von der Yamaha Service Station behoben.
    Es handelte sich um einen Software Fehler.
    Die Software (ähnlich Factory Reset - KEIN! Firmware Update) wurde neu aufgespielt.
    Danach funktionierte das Instrument wieder einwandfrei.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Das wird sicher einigen Usern mit - möglicher Weise - dem selben Problem helfen.
      Gruß Jacky



      Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

      Kommentar

      Lädt...
      X