Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Motif XS8 und XS7 mit Steinberg MR816 CSX Interface und Cubase 9.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motif XS8 und XS7 mit Steinberg MR816 CSX Interface und Cubase 9.5

    Hallo Gemeinde,
    Mein Aufnahmesystem besteht aus einem iMac macOS 10.13.2 und Cubase 9.5
    Nun versuche ich seit Tagen meine Steinberg-Interfaces MR 816 CSX in Cubase 9.5 zu integrieren.
    Es gelingt mir einfach nicht.
    Passen die unterschiedlich alten Bausteine evtl. nicht mehr zusammen?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...
    Zuletzt geändert von breakeven; 22.12.2017, 14:41.
    Gruß Uli

    Studio Setup: XS8, XS7, XF8, Korg CX3, DX7 IIFD, iMac 10.12.5 für Cubase 9.5 und Editoren von John Melas
    Live-Setup: XS8 und XS7

    #2
    Moin Uli,

    Zitat von breakeven Beitrag anzeigen
    Passen die unterschiedlich alten Bausteine evtl. nicht mehr zusammen?
    ... hast du auf der Steinberg Webseite vorab gecheckt, ob die MR Tools schon High Sierra-fähig sind bzw. sein sollen?

    Cheers,
    HaPe


    www.cool-webinars.com

    Kommentar


      #3
      ... nein, mach´ ich aber jetzt. DANKE!

      Gerade auf der Steinberg-Seite nachgeschaut...
      November 24, 2016
      Mac OS X 10.9.5 · 10.10.5 · 10.11* · macOS 10.12 · 10.13
      Zuletzt geändert von breakeven; 22.12.2017, 17:58.
      Gruß Uli

      Studio Setup: XS8, XS7, XF8, Korg CX3, DX7 IIFD, iMac 10.12.5 für Cubase 9.5 und Editoren von John Melas
      Live-Setup: XS8 und XS7

      Kommentar


        #4
        Zitat von breakeven Beitrag anzeigen
        ... nein, mach´ ich aber jetzt. DANKE!

        Gerade auf der Steinberg-Seite nachgeschaut...
        November 24, 2016
        Mac OS X 10.9.5 · 10.10.5 · 10.11* · macOS 10.12 · 10.13
        Tja, dann ... nur noch mal sicherheitshalber: diese aktuellen Tools hast du auch installiert? Hat der iMac noch FireWire oder musst du von Thunderbolt wandeln? Wenn ja, hat das vorher schon funktioniert?

        Erkennt eine andere Audio-Software das Interface über den Treiber?

        Greetz,

        HaPe


        www.cool-webinars.com

        Kommentar

        Lädt...
        X