Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage ist ein Artikel MONTAGE und REASON 10 möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage ist ein Artikel MONTAGE und REASON 10 möglich?

Hallo

in dem Production-Guide 2017-9 gibt es einen Artikel über die
    Anbindung des MONTAGE an Ableton Live. Ebenso wurde
    über die Anbindung des MONTAGE an Cubase berichtet.

Es wäre interessant, wenn es auch einen Artikel über die
    Anbindung des MONTAGE an REASON 10 geben würde.
    Vor allen Dingen deswegen, weil eine solche Anbindung
    im Laufe des Jahres bei mir ansteht.

Es wäre wirklich nett, wenn so ein Artikel in dem
    Music-Production-Guide veröffentlicht würde.

Viel Spass noch.

Gruss
    soundman

Hallo Prof Synth,

wäre es vielleicht möglich, auf obigen Artikel eventuell mal eine Antwort zu schreiben?
    So schwer kann das doch nicht sein, der Artikel wurde im Januar geschrieben, jetzt haben
    wir Ende Februar. Geht es vielleicht doch noch?

Gruss
    Soundman

Kommentar

Hallo Soundman,

falls noch nicht geschehen, könntest du dich diesbezüglich auch mal direkt per PN an Peter Krischker (ProfSynth) oder Hans-Peter Henkel (hape13) wenden.

Grundsätzlich ist zu bedenken, dass das Tool "Montage Connect", meines Wissens, nur in DAWs eingebunden werden, die den VST3-Standard unterstützen. Reason 10 unterstützt jedoch offensichtlich nur VST2, so dass man hier "Montage Connect" wohl im Stand Alone Mode betreiben müsste.
      Gruß
      Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Kommentar

Hallo Soundman,

ich kann zur Zeit nicht sagen, ob es einen Beitrag im Music Production Guide zum Thema MONTAGE und REASON geben wird. Das muessten wir intern besprechen.
        Kurzfristig wird dies nicht moeglich sein, da die Beitraege fuer die naechsten Ausgaben bereits festgelegt und in Arbeit sind.
        Es ist sicherlich auch eine Frage der Prioritaeten. Dabei spielt auch das von Usern geaeusserte Interesse eine Rolle. Aber bezueglich REASON sind mir bisher keine weiteren Anfragen bekannt.
        Peter Krischker

www.easysounds.de
        https://www.youtube.com/user/motifnews

Kommentar

Lädt...
        X