Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MoXF - Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MoXF - Hilfe

    Ich bin blind und spiele Seit vielen Jahren Keyboards, überwiegend Synthesizer.
    Vor kurzem habe ich mir einen Yamaha MOXF8 zugelegt und mühselig unter Hinzuziehung des Handbuches sowie der Referenz erste Schritte gemacht. Allerdings stelle ich zunehmend fest, dass die Unterstützung durch eine(n) Wissende(n) hilfreich wäre, so dass ich in dieser Gruppe Anfrage, ob sich jemand aus dem nördlichen Raum Hamburgs in der Lage sieht, mir einige Anleitung in bezug auf die technische Bedienung des Gerätes zu geben. Ich denke, dass hierfür höchstens fünf Stunden ausreichend sind.
    Vielen Dank sagt - Ichbinich

    #2
    Hallo,

    da solltest du dich mal hier im Forum mit Frank Steinbrecher (MusicCity) besprechen. Der hat hier eine Gruppe von Keyboard-Scouts gegründet. Vielleicht wohnt auch einer in deiner Nähe.
    Auf dieser Seite findest du mehr dazu:
    http://forum.yamaha-europe.com/showt...keyboard+scout

    Am besten schickst du Frank eine PN.
    Leider funktioniert das Forum hier seit Wochen nicht mehr ​richtig, so das die eingefügte Landkarte nicht mehr angezeigt wird. :-((

    Gruß
    Michael
    _____________________________________
    Anfänger in Theorie und Praxis mit (PSR S950) GENOS

    Kommentar


      #3
      Hallo nach Hamburg, ich sende Dir Kontaktdaten zu.
      DU bekommst gleich eine PM = persönliche Mail hier im Forum, wenn das nicht klappt rufe mir bitte morgen an. 07231-154390 ggf. Nummer hinterlassen.
      Ich liege zwar noch mit Erkältung im Bett muss aber morgen wieder fit sein.

      Gruß aus pforzheim
      Frank steinbrecher
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar


        #4
        Gute Besserung !

        Es macht aber mal nix wenn du dich ein bischen im Bett erholst. Man kann nichtt imm 300% fahren.

        In dem Sinne.

        Auch morgen is noch ein Tag
        >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen.<<

        Kommentar

        Lädt...
        X