Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MOXF - Songs in einzelne Files speichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MOXF - Songs in einzelne Files speichern

    Hallo zusammen

    Das Speichern aller Songs auf einem USB-Stick (X6S-File) kenne ich gut. Meine Frage wäre, ob man auch einen einzelnen Song abspeichern kann? Ich hätte gerne pro Song eine Datei. Aber das Auswahlmenü zeigt halt nur ALL SONGS an.
    Ist dies irgendwie möglich? Wenn es übers MOXF8 nicht direkt möglich ist, wäre ich auch an einer Lösung interessiert, bei der ich das X6S-File auf dem PC auseinander nehmen könnte.

    Gruss
    Adrian

    #2
    Jein...
    Was Du aber machen kannst ist einen einzelnen Songs aus einem All File laden. Damit könntest Du Dir ja dann auch mit einzelnen Files die Songs auch einzeln "zusammen stricken".
    Ich würde Dir aber da immer empfehlen nicht eine All Song Datei zu speichern sondern lieber ein All File. Denn sonst kann es mal schnell ins "Chaos" führen wenn Du bei den Songs USR Voices etc. verwendest.
    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

    Mein Keyboardforum HIER

    Kommentar


      #3
      Danke für die Rückmeldung Lanze. Ist schade, dass es nicht geht, aber dann speichere ich die Songs halt wie bisher. Aber dein zweiter Hinweis war auch sehr hilfreich.

      Gruss
      Adrian

      Kommentar

      Lädt...
      X