Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MODX - zähe Bedienung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MODX - zähe Bedienung

    Hallo, ich stelle beim Modx folgendes fest. Ich füge zum Beispiel eine neue Layer Performance über Category Search dem Part 2 zu. Beim durchsteppen kommt es zu störenden Verzögerungen. Wenn ich Performances nicht erstelle sondern nur durchsteppe tritt das nicht auf. Die visuellen Effekte sind ausgeschaltet. Gibt's hier ähnliche Erfahrungen?

    #2
    Hallo Matthias,

    ist sichergestellt, dass die aktuelle Firmware-Version 1.10 auf deinem MODX bereits installiert ist?

    ---> https://de.yamaha.com/de/support/upd...s_updater.html
    Gruß
    Christian

    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Christian. Natürlich habe ich das Update drauf. Ich hatte ähnliches auch schon in einem anderen Forum gelesen. Wie gesagt alles flott, nur nicht die Category Search Auswahl beim zusammenstellen einer neuen Performance. Ich hoffe Yamaha bessert hier nach.

      Gruß Matthias

      Kommentar


        #4
        Hallo Matthias,

        danke für die Rückmeldung!

        Falls noch nicht geschehen, könntest du diesbezüglich mal mit HaPe (Hans Peter Henkel) Kontakt aufnehmen.

        http://forum.yamaha-europe.com/membe...boutme#aboutme
        Gruß
        Christian

        Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

        Kommentar

        Lädt...
        X