Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Pack v 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monster Pack v 1

    https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j...ey58et4uEE4kk3

    gibt es erfahrungen hier für dieses Pack für den Montage ??


    Kennt einer dieses Pack ?' hört sich gut an , bin aber in Deutschland nicht fündig geworden ...
    Herzlichen Dank
    Umberto

    habe gute Ohren ...;-)

    Genos und Montage

    #2
    Hallo s70xs

    ich habe das Pack diese Woche erworben.
    Zunächst gab es ein paar Probleme da es nur als x7A Datei zu Verfügung gestellt wird.
    Hier hat der Verkäufer jedoch nachgebessert.
    Es sind ein paar schöne Sounds dabei. Aber ich hatte mir etwas mehr darunter versprochen.
    Monster Pack ist nicht der zutreffende Name.

    Gruß
    Markus

    Kommentar


      #3
      Danke Markus für deine Infos bin halt auf die Pink Floyd Voices hörig geworden.....
      Herzlichen Dank
      Umberto

      habe gute Ohren ...;-)

      Genos und Montage

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Noch eine Rückmeldung Monsterpack
        Leider hat die Nachbesserung nicht funktioniert!
        Sodas ich die Sounds vom X7A in X7L über den Montage selbst umwandeln musste.

        Meine Schulnotenbewertung
        +3 Sounds
        -4 Begleitung (Drum&Bass)
        5 Zusammenstellung
        3 Verwendbarkeit
        2 Innovationen (Sounds genau auf 3-5 Song zugeschnitten)
        -4 Preis/Leistung

        War ein Versuch!
        Im Vergleich zu deutschen Anbietern, weht aus Hamburg ein ganz anderer Wind!

        Gruß
        Markus


        Kommentar


          #5
          OK Markus danke !! im dem Fall verzichte ich auf dieses Pack und bleib auch Hamburg treu ...:-)
          ... habe diese Pink Floyd Voices im You Toube gesehen da bin ich einfach auf dieses Pack aufmerksam geworden...
          Hoffentlich bringt Hamburg auch mal den Pink Floyd Sound auf eine Datei ...für den Montage ( Shine on you Crazy Diamond)
          Herzlichen Dank
          Umberto

          habe gute Ohren ...;-)

          Genos und Montage

          Kommentar

          Lädt...
          X