Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Monster Pack v 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • s70xs
    hat ein Thema erstellt Monster Pack v 1.

    Monster Pack v 1

    https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j...ey58et4uEE4kk3

    gibt es erfahrungen hier für dieses Pack für den Montage ??


    Kennt einer dieses Pack ?' hört sich gut an , bin aber in Deutschland nicht fündig geworden ...

  • s70xs
    antwortet
    OK Markus danke !! im dem Fall verzichte ich auf dieses Pack und bleib auch Hamburg treu ...:-)
    ... habe diese Pink Floyd Voices im You Toube gesehen da bin ich einfach auf dieses Pack aufmerksam geworden...
    Hoffentlich bringt Hamburg auch mal den Pink Floyd Sound auf eine Datei ...für den Montage ( Shine on you Crazy Diamond)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Hein
    antwortet
    Hallo

    Noch eine Rückmeldung Monsterpack
    Leider hat die Nachbesserung nicht funktioniert!
    Sodas ich die Sounds vom X7A in X7L über den Montage selbst umwandeln musste.

    Meine Schulnotenbewertung
    +3 Sounds
    -4 Begleitung (Drum&Bass)
    5 Zusammenstellung
    3 Verwendbarkeit
    2 Innovationen (Sounds genau auf 3-5 Song zugeschnitten)
    -4 Preis/Leistung

    War ein Versuch!
    Im Vergleich zu deutschen Anbietern, weht aus Hamburg ein ganz anderer Wind!

    Gruß
    Markus


    Einen Kommentar schreiben:


  • s70xs
    antwortet
    Danke Markus für deine Infos bin halt auf die Pink Floyd Voices hörig geworden.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Markus Hein
    antwortet
    Hallo s70xs

    ich habe das Pack diese Woche erworben.
    Zunächst gab es ein paar Probleme da es nur als x7A Datei zu Verfügung gestellt wird.
    Hier hat der Verkäufer jedoch nachgebessert.
    Es sind ein paar schöne Sounds dabei. Aber ich hatte mir etwas mehr darunter versprochen.
    Monster Pack ist nicht der zutreffende Name.

    Gruß
    Markus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X