Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS6X - Smart-Media-Card

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CS6X - Smart-Media-Card

    Hallo....
    Ich hoffe, das ich hier richtig bin und mir hier jemand helfen kann. Nach ca. 25 Jahren Synthie-Abstinenz habe ich mir bei 321meins einen CS6X in sehr gutem Zustand ersteigert.
    Leider ist dem Vorbesitzer die SmartMedia-Karte abhanden gekommen. Eine neue Karte (32MB, 3,3V, formatiert) ist vorhanden. Gibt es einen Weg, mir die Dateien der Karte zukommen zu lassen?
    Vielen Dank vorab, ThomasH
    Zuletzt geändert von Moderator; 03.02.2019, 18:19.
    Thomas

    #2
    Hi,
    meld dich mal da an da gibt es mehrere Leute die den Synth haben. Wenn du mal da einen Beigrag reihnhängst ist die Chance sicher bei 100% das du die Daten bekommst.

    http://forum.vintagesynth.com/viewtopic.php?f=1&t=73249
    >>Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen!<<

    Kommentar


      #3
      Hallo ThomasH,
      Zitat von ThomasH Beitrag anzeigen
      ... Nach ca. 25 Jahren Synthie-Abstinenz habe ich mir bei 321meins einen CS6X in sehr gutem Zustand ersteigert.
      Leider ist dem Vorbesitzer die SmartMedia-Karte abhanden gekommen. Eine neue Karte (32MB, 3,3V, formatiert) ist vorhanden. Gibt es einen Weg, mir die Dateien der Karte zukommen zu lassen? ...
      um WELCHE Dateien geht es dir denn hier genau?

      Falls es "nur" um die Factory Default Daten geht: Diese können ja lt. CS6X-Handbuch direkt am Gerät wiederhergestellt werden (UTILITY Mode ---> [JOB]-Taste).
      Zuletzt geändert von t4chris; 03.02.2019, 19:18.
      Gruß
      Christian

      Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X