Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

CS6X - Smart-Media-Card

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ThomasH
    hat ein Thema erstellt CS6X - Smart-Media-Card.

    CS6X - Smart-Media-Card

    Hallo....
    Ich hoffe, das ich hier richtig bin und mir hier jemand helfen kann. Nach ca. 25 Jahren Synthie-Abstinenz habe ich mir bei 321meins einen CS6X in sehr gutem Zustand ersteigert.
    Leider ist dem Vorbesitzer die SmartMedia-Karte abhanden gekommen. Eine neue Karte (32MB, 3,3V, formatiert) ist vorhanden. Gibt es einen Weg, mir die Dateien der Karte zukommen zu lassen?
    Vielen Dank vorab, ThomasH
    Zuletzt geändert von Moderator; 03.02.2019, 17:19.

  • t4chris
    antwortet
    Hallo ThomasH,
    Zitat von ThomasH Beitrag anzeigen
    ... Nach ca. 25 Jahren Synthie-Abstinenz habe ich mir bei 321meins einen CS6X in sehr gutem Zustand ersteigert.
    Leider ist dem Vorbesitzer die SmartMedia-Karte abhanden gekommen. Eine neue Karte (32MB, 3,3V, formatiert) ist vorhanden. Gibt es einen Weg, mir die Dateien der Karte zukommen zu lassen? ...
    um WELCHE Dateien geht es dir denn hier genau?

    Falls es "nur" um die Factory Default Daten geht: Diese können ja lt. CS6X-Handbuch direkt am Gerät wiederhergestellt werden (UTILITY Mode ---> [JOB]-Taste).
    Zuletzt geändert von t4chris; 03.02.2019, 18:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrRap
    antwortet
    Hi,
    meld dich mal da an da gibt es mehrere Leute die den Synth haben. Wenn du mal da einen Beigrag reihnhängst ist die Chance sicher bei 100% das du die Daten bekommst.

    http://forum.vintagesynth.com/viewtopic.php?f=1&t=73249

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X