Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Montage - Sound für "Who wants to live forever"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage - Sound für "Who wants to live forever"

    Hallo,

    ich suche für meinen Montage 8 eine Performance, die den Sound vom Queen-Song "Who wants to live forever" wiedergibt.
    Ich meine dass das ein DX-7-Sound war.

    Gibt es den irgendwo und wie komme ich da dran?

    Grüße

    Sakey

    #2
    Hallo Sakey,

    Dabei handelt es sich um den 14-SYN-ORCH Patch auf dem DX-7 (algorythm 25) von was ich finden kann. Einen "Syn-orch" kann ich aber in der Datalist vom Montage auch nicht finden. Aber vielleicht hilft das schon mal um weiter zu suchen - wenn dieses Wochenende ja eh am Suchen von anderen bunten Dingern bist *lach*.

    Grüsse und Frohe Ostern, Roland
    You can't overdose on music :-)

    Kommentar


      #3
      Hab ihn!!!!!!
      Einfach Yamaha original ROM#2 soundbank suchen, auch noch finden, dann ab in den FM-Converter, Datei (Library.X7L) in den Montage laden, fertig. Klingt`n bisschen trocken, da muss noch was passieren. Vielen Dank für den Tipp!!!

      LG, Sakey

      Kommentar

      Lädt...
      X