Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage - Sound für "Who wants to live forever"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage - Sound für "Who wants to live forever"

    Hallo,

    ich suche für meinen Montage 8 eine Performance, die den Sound vom Queen-Song "Who wants to live forever" wiedergibt.
    Ich meine dass das ein DX-7-Sound war.

    Gibt es den irgendwo und wie komme ich da dran?

    Grüße

    Sakey

    #2
    Hallo Sakey,

    Dabei handelt es sich um den 14-SYN-ORCH Patch auf dem DX-7 (algorythm 25) von was ich finden kann. Einen "Syn-orch" kann ich aber in der Datalist vom Montage auch nicht finden. Aber vielleicht hilft das schon mal um weiter zu suchen - wenn dieses Wochenende ja eh am Suchen von anderen bunten Dingern bist *lach*.

    Grüsse und Frohe Ostern, Roland
    You can't overdose on music :-)

    Kommentar


      #3
      Hab ihn!!!!!!
      Einfach Yamaha original ROM#2 soundbank suchen, auch noch finden, dann ab in den FM-Converter, Datei (Library.X7L) in den Montage laden, fertig. Klingt`n bisschen trocken, da muss noch was passieren. Vielen Dank für den Tipp!!!

      LG, Sakey

      Kommentar

      Lädt...
      X