Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage - Neue Firmware zur Superbooth 2019?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage - Neue Firmware zur Superbooth 2019?

    Eigentlich dachte ich, dass Yamaha zur Superbooth eine neue Firmware für den MONTAGE / MODX bringen könnte. Stattdessen gab es nur YouTube Videos, die bisher fast keiner angeschaut hat. Oder habe ich was übersehen?
    Zuletzt geändert von Seagreg; 13.05.2019, 06:13.

    #2
    Der Montage ist ja schon etwas älter und mit der FW 2.0 haben sie wohl ordentlich nachgelegt. Schätze das wars. Wäre auch OK denke ich.
    Gruß Andreas

    > Genos < mit Songbook+, iConnect Midi 4+, Sennheiser e945 + Bose L1 Compact.

    Kommentar


      #3
      Das finde ich überhaupt nicht. Noch viel zu viele Baustellen offen

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so. Insbesondere die Beschränkung auf 8 Parts intern. Das dürfte softwaremäßig einfach aufzuheben sein, das konnten schon alle Motif
        LG Pauly

        Kommentar


          #5
          Genau und die feste Zuordnung der Parts zu Midi Kanälen. Besonders praktisch wenn man ein CFX mit 4 Parts auf 4 Kanälen aufzeichnen darf

          Kommentar

          Lädt...
          X