Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage - Yamaha Soundmondo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montage - Yamaha Soundmondo

    Hallo zusammen,
    ich habe vor mich mit Soundmondo zu beschäftigen. Die Youtoube Präsentationen sind leider auf Englisch.....
    Frage: ist es möglich einen Sound , Voice oder Performance mit Soundmondo an den Montage synchronisiere das ich den Sound für immer im Userspeicher im Montage ablegen und Speichern kann ???

    Danke für eine Rückmeldung
    Herzlichen Dank
    Umberto

    habe gute Ohren ...;-)

    Genos und Montage

    #2
    Ja. Vorausgesetzt ich hab dich richtig verstanden. Du kannst die verfügbaren Performances in den Montage laden und dort abspeichern. Das ist der Zweck dieser App.

    Kommentar


      #3
      OK Danke !
      Herzlichen Dank
      Umberto

      habe gute Ohren ...;-)

      Genos und Montage

      Kommentar


        #4
        Für das was Du wahrscheinlich bezweckt sind die Tools vom John Melas...sehr empfehlenswert.
        Bei Youtube findet Ihr mich HIER

        Mein Keyboardforum HIER

        Kommentar


          #5
          Hmm, den direkten Zusammenhang zwischen der Frage und den JM Tools sehe ich persönlich gerade nicht. Eine von Soundmondo über Bulk-Dump übertragene Performance kann (muss sogar, wenn man sie dauerhaft behalten will) direkt im Instrument über [STORE] gespeichert werden. Einen anderen Weg gibt es nicht.

          Und ja, es gibt auch ein deutsches Video zu Soundmondo:


          watch?v=6DSYc82OInk&feature=youtu.be

          Cheers,
          HaPe


          www.cool-webinars.com

          Kommentar


            #6
            kann sein...dann hab ich den Umberto wahrscheinlich etwas falsch verstanden.
            Bei Youtube findet Ihr mich HIER

            Mein Keyboardforum HIER

            Kommentar


              #7
              muss das Connect Kit Adapterkabel von Apple sein oder geht von anderen herstellern auch ( billiger) ?
              Herzlichen Dank
              Umberto

              habe gute Ohren ...;-)

              Genos und Montage

              Kommentar


                #8
                Danke hape ich finde das Video leider nicht ...watch?v=6DSYc82OInk&feature=youtu.be ????
                Herzlichen Dank
                Umberto

                habe gute Ohren ...;-)

                Genos und Montage

                Kommentar


                  #9
                  Nimm diese URL und setze noch www und einen Punkt davor, dann wirst du sie laden youtube.com/watch?v=6DSYc82OInk
                  LG Pauly

                  Kommentar


                    #10
                    Ok danke Link haut hin :-)
                    Herzlichen Dank
                    Umberto

                    habe gute Ohren ...;-)

                    Genos und Montage

                    Kommentar


                      #11
                      So alles funktioniert sowohl mit IOS I Pad und Windows PC !!super ...
                      Ich muss ehrlich sagen ich finde Soundmondo recht cool !!
                      habe echt gute Performance ziehen können zum Teil nach meinen geschmack wieder verändert .
                      Bin auf der suche noch von Dire Straits " Walk of Live " bastle und biege rum aber ohne Erfolg zum originalen ...
                      würde mich freuen wenn einer von euch mir ein Rezept aushändigen würde !!! meine den Orgelsound !

                      Danke
                      Zuletzt geändert von s70xs; 28.05.2019, 08:12.
                      Herzlichen Dank
                      Umberto

                      habe gute Ohren ...;-)

                      Genos und Montage

                      Kommentar


                        #12
                        Das sind 3 verschiedene Orgelregistrierungen, höre hier jede einzelne
                        Man mutet einfach den Rest um die Keyboardspuren und hört sich die 3 Keyboardspuren einzeln an. Dann findet man ähnlich klingende Voices auch recht schnell am Montage.
                        Zuletzt geändert von SwaggerJacky; 28.05.2019, 09:41.
                        Gruß Jacky



                        Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke jacky Tip Top !
                          Herzlichen Dank
                          Umberto

                          habe gute Ohren ...;-)

                          Genos und Montage

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X