Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: GENOS - Manuals / Handbücher

Senior Member Avatar von t4chris
    Hallo Otto,
    Zitat Zitat von Otja Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    habe die Änderung gemäß der Hinweise von dir vorgenommen und auch auf <Änderungen speichern> geklickt. Jetzt heißt es abwarten, ob es klappt -??
    vielen Dank für diese "Zwischenmeldung"!

Zitat Zitat von Otja Beitrag anzeigen
    Mein Versuch, <Tyros 4> in <Genos> (unterhalb meiner Kommentare) zu ändern, blieb natürlich wieder erfolglos. Weißt du wie das geht -? Falls es aufwendig sein sollte, muss da ja auch nicht unbedingt eine Änderung erfolgen.
    Vielen Dank für deine Unterstützung bei der vorstehend erwähnten Aktion und viele Grüße.
    Otto
    Das sollte ganz einfach gehen:

• im Benutzerkontrollzentrum links auf "Signatur bearbeiten" klicken
    • den Signatur-Text wie gewünscht abändern
    • auf den Button "Signatur speichern" klicken
    • fertig!
    Geändert von t4chris (19.06.2018 um 21:30 Uhr)
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!"
    . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Senior Member
    Hallo Christian,
    habe eben wieder gestaunt, wie einfach sich meine Probleme lösen lassen. Es geht eben darum: Gewusst wie. Wunschgemäß steht nun unter meinen Kommentaren nicht mehr <Tyros 4>, sondern <GENOS>. Auch das wurde mit deiner freundlichen Hilfe möglich, wofür ich dir recht herzlich danke.
    Ob es mit der sofortigen Meldung per E-Mail bei Antworten zu meinen Kommentaren klappt wird sich herausstellen, sobald eine Antwort erfolgt. Gemäß deiner Hinweise habe ich die nötigen Änderungen (m. E. auch richtig) vorgenommen und auch auf <Änderungen bestätigen> geklickt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntags-Rest und sende recht herzliche Grüße.
    Otto
    --------------------------------------------------------------
    Freundliche Grüße
    Otja

GENOS

Hallo Otto,

nur wegen der Vollständigkeit gibt es bei der KA auch ein PDF e-Book (über 300 Seiten)
    Genos – Das große Nachschlagewerk

Dieses e-Book gibt es auch im Bundle mit dem Video Genos - Das große Training.

LG Robby

Senior Member Avatar von t4chris
    Hallo Robby,

beinhaltet dieses e-Book schon die aktuelle Firmware-Version 1.30 bzw. wird das e-Book bei Firmware-Änderungen (wenn z. B. Funktionen hinzukommen bzw. geändert werden) kostenlos aktualisiert/ergänzt?
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!"
    . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Senior Member
    Hallo Robby
    und vielen Dank für deinen ergänzenden Hinweis.
    "Das große Training" habe ich mir bereits als Video auf USB-Stick bei Frank bestellt (kommt vermutlich in den nächsten Tagen). Ein sehr großer Vorteil bei den Videoangeboten besteht ja darin, dass man außer dem Hören (analog Lesen) auch gleichzeitig bildhafte Informationen vermittelt bekommt. Besonders für Leute, die (altersbedingt und/oder infolge völlig fehlender englischer Sprachkenntnisse) große Problem mit den Fachtermini haben, spielt das eine sehr große Rolle.
    Habe dich (wie Christian und noch einige, wenige) als sehr verständnisvollen Helfer aus zurückliegenden Jahren in guter Erinnerung.
    LG Otto
    --------------------------------------------------------------
    Freundliche Grüße
    Otja

GENOS

Lesezeichen