Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Michel Voncken 20+21.Juli in Pforzheim

Michel Voncken 20+21.Juli in Pforzheim

Hallo Yamaha Keyboarder.

Am Freitag 20.Juli kommt Michel zu einem Keyboardclub Workshop nach Pforzheim.
    Beim Musikerflohmarkt und Sommerfest am Samstag 21. Juli unterhält uns Michel an den Yamaha Keyboards :-)

Für den Workshop am 20.7. im Seminarraum ist eine Anmeldung erforderlich, zum Sommerfest/Musikerflohmarkt einfach vorbeikommen ...

Ich freu mich auf Euch!

gruß aus Pforzheim
    Frank Steinbrecher

Event auf Facebook
    https://www.facebook.com/events/155110122029176/
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 180 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.Musicforyou.de

Hallo miteinander.
    Da doch einige fragten.
    Am Samstag kein UKB und Keine Anmeldung erforderlich, am Freitag zum Workshop UKB 40.- = Gutschein für den nächsten Keyboardkauf für nicht Mcs keyboardkäufer und Anmeldung erforderlich. Aktuelle keyboardkäufer von uns wie immer kostenlos.

Gruß aus pforzheim
    Frank der sich schon auf das Michel Wochenende freut.
    Geändert von musikcity (14.07.2018 um 22:11 Uhr)
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.Musicforyou.de

Für alle "neuen" Gäste, Bitte von der A8 die Ausfahrt OST nehmen aus dem Süden kommend, von Norden ggf. mal im Radio hören ob Stau ist .. DANN Pforzheim WEST schon abfahren.

Ich freu mich auf Michel morgen&übermorgen und viele motivierte Keyboarder.

gruß aus Pforzheim
    frank

Senior Member Avatar von Franjo
    Wie war es denn?
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Herzliche Grüße
    Franjo
    PSR S 970 + HK Lucas Nano
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Member Avatar von Rainer T3
    Hallo, war selber vor Ort,er war,wie kaum anders zu erwarten, gut und hören`s-und sehenswert.ist halt der Michel wie er leibt und lebt.
    Rainer Genos

Wurde auch ein Video für Youtube gedreht?
    Seit Dezember 2016 stolzer Besitzer eines Tyros 5.
    Bin immer noch in der Kennenlernphase....

Ich glaube kaum, dass der Michel seine Workshops gern auf YouTube sehen möchte. Wer soll denn dann zukünftig bei seinen anderen Workshops teilnehmen, wenn man das auch for free bei YT haben kann.
    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

@haralds!
    Wir haben den Workshop gefilmt, beim Konzert am Samstag nicht.

War ein - für mich - schöner Event und die Zuhörer und Musiker hatten alle Spaß.
    Waren 7 Acts an dem Tag bei uns im Haus... von Sologeige über Power-Metal, den "TulpenMichel", "Goldkehlchen" ....

gruß aus Pforzheim
    frank .. fast schon im Urlaubsmodus .. noch bis SAMSTAG im Einsatz- für Notfälle "Keyboard-Notdienst" durch unsere Scouts in den nächsten 2 Wochen--- siehe Homepage.

Dann geniese deinen Urlaub, hast du dir verdient!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von musikcity Beitrag anzeigen
    Wir haben den Workshop gefilmt...
    Ich gehe aber mal davon aus, dass der nicht offiziell dann bei YT zu sehen sein wird oder?

Ansonsten wünsche ich Dir einen erholsamen und entspannten Urlaub mit Deiner Familie. Ich bin auch bald an der Ostsee...nich mehr lange hin.
    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Stichworte

Lesezeichen