Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tyros 5 - Handbuch

Tyros 5 - Handbuch

Hallo liebes Forum,

es gab damals für den T3 ein ganz hervorragendes Handbuch der Autoren Pöhnl und Wolf. Weiß jemand, ob es das für den T5 auch gibt oder von anderen Autoren? (Nicht von Yamaha)
    Nach Tausch in den T5 werde ich mich nun intensiv damit befassen.

Manfred

Hallo Manfred,
    für das T5 hat Yamaha kein Praxisbuch von Joachim/Reinhold schreiben lassen, daher hat Manni Pichler die "Fit fürs Keyboard" Band 1 und 2 für den T5 geschrieben.
    Auch für den Genos hat Manni (dieses mal mit Roman Sterzik) Band 1 und 2 geschrieben.

gruß aus Pforzheim
    frank ... der ALLE am Lager hat :-) ggf. auch die Referenzbücher und Anleitungen in anderen Sprachen ...
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 180 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.Musicforyou.de

Hast du die Referenzbücher auch in bayrisch?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na Na Martin, das kannst DU doch beim lesen gleich auf bayrisch synchronisieren :-)

gruß aus BADEN
    frank :-)
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 180 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.Musicforyou.de

Ich glaub das synchronisieren wir lieber mal die Biergläser damit die immmer im gleichen Abstand leer werden vor dem nächsten Update. :lol
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Senior Member Avatar von t4chris
    Hallo Manfred,

du kannst dir zusätzlich auch das "Tyros4 Praxisbuch" hier kostenlos herunterladen:

---> https://de.yamaha.com/de/support/man...os4+praxisbuch

Viele der enthaltenen Infos sind auch für den T5 zu gebrauchen.
    Geändert von t4chris (11.07.2018 um 21:31 Uhr) Grund: Link
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!"
    . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Danke an Frank und Christian.
    Ich denke, dass Frank von mir hören wird.

Manfred
    T5

Lesezeichen